Ein Augenblick Nichts!

Wusstet ihr, dass REDEN Gold und schweigen Silber ist? Dass Verbundenheit verbindet; genau wie jede Erinnerung irgendwann verschwindet.
Wusstet ihr, dass nicht alles gut sein kann? Dass nicht jeder Tag Sonntag und jede Nacht erholsam ist?

Ich frage mich, woraus Reden und Schweigen wirklich sind. Ob es besser ist arm dran zu sein und wie man sein Glück aufwiegt.
Ich frage mich, wie man sich so ausdrücken kann, dass man nie falsch verstanden wird.
Ich frage mich, wie man die Welt anhält, nur einen Augenblick, um einfach mal tief durchzuatmen, einmal nicht das unaufhörliche Ticken der Uhren zu hören, einmal keine Gedanken zu haben, einfach mal nichts zu wissen. Und dann erwische ich mich dabei, wie ich an meiner Uhr stehe und wünschte sie würde auch mal zurück und nicht nur vorwärts schreiten. Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass alles viel zu schnell vergeht?
Und eigentlich möchte ich, dass jetzt alles anhält.

Skip.

Ein Gedanke zu „Ein Augenblick Nichts!“

Hinterlasse einen Kommentar